Ein Gästebuch ...

darf ja nicht fehlen. Wir freuen uns über Eure Einträge, Nachrichten und Kommentare.

Die Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft. E-Mail Adressen und vertrauliche Informationen werden zur Sicherheit und zum Schutz vor Spam nicht angezeigt. » Neuen Eintrag erstellen «

Thank you!
smili

Eintrag vom 18.10.2013

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns über Eure schöne Homepage gefreut. Sie ist sehr übersichtlich und informativ. Der Herr segne Eure Arbeit in Kolumbien.

Liebe Grüße aus Deutschland
Werner & Gudrun Mücher

Eintrag vom 10.01.2011

Liebe Daniela, lieber Roland,

von Herzen wünschen euch die Pehlkes (Anne, Eleah, Samuel) Gottes reichen Segen für eure Arbeit in 2011. Möge ER euch leiten und euch sowohl privat als auch bei der Arbeit mit allem Notwendigem ausstatten.

Samuel, Kambodscha

Eintrag vom 14.07.2010

Ich war auf eurer Homepage. Gut gemacht.

www.jesus-christus-macht-uns-frei.de

Gottes Segen im Namen des HERRN Jesus Christus (nach Psalm 129, 8)

Steffen Härter, Deutschland

Eintrag am 19.05.2009 von Mike » Österreich » Saalfelden

Höchste Zeit, dass da mal wieder ein Gästebucheintrag reinkommt!

Danke, dass ihr euer Leben für den Herrn investiert. Ich grüße euch mit 1. Kor 15,58 - "Daher, meine geliebten Brüder, seid fest, unbeweglich, allezeit überströmend in dem Werke des Herrn, da ihr wisset, daß eure Mühe nicht vergeblich ist im Herrn."

LG aus der "alten Welt"!
Mike

Eintrag vom 13.06.2008

Hallo Ihr Lieben vier!

Will Euch nur mal ganz liebe Grüße rüberschicken! Noch 5 Wochen + 1 Tag bis zum Tag x!!!

B aus Hbs, Deutschland

Eintrag vom 29.04.2008

Einfach mal als kleines Feedback: Wir lesen immer gerne eure Freundesbriefe und freuen uns, so von euch zu hören! Viele Grüße von

Cornelius und Tina Linder aus Lauf, Deutschland

Eintrag vom 28.04.2008

Hallo, Ihr Lieben, eine tolle Möglichkeit, Euch zumindest auf Fotos wiederzusehen! Viel Freude und Segen mit Euern Mädels und für all Eure Aufgaben wünscht Euch

Judith aus Kassel

Eintrag vom 13.02.2008

Hallo Ihr Lieben,

habe die Seite mal wieder ein bisschen aktualisiert und hoffe es gefällt euch. Viel Freude mit Mirja.
Herzliche Grüße von Reiner aus D

Eintrag vom 10.11.2007

Liebe Daniela. Lieber Roland,

Gratuliere euch auch recht herzlich zu eurem Kind. Würde euch gern besuchen kommen. Mehr dazu im mail. von

Alex aus Oberndorf

Eintrag vom 10.11.2007

Hier nochmal herzliche Gratulation zum Baby! Wir sind stolze Großeltern der süssen Mirja! Freut euch!

von Gerald u. Renate Eibl aus Thalgau

Eintrag vom 21.06.2007

Hallo,

irgendwie bin ich auf diese site gekommen. Musste auf einmal an euch denken, komme ursprünglich aus Breckerfeld wo wir von Fredi und Calo immer auf dem Laufenden gehalten wurden. Wir würden uns über die Newsletters freuen!

von Tijmen und Joyce aus Rotterdam NL

Eintrag vom 18.02.2007

Hallo Freunde,

wir sind seelenverwandte. Jeder auf seinem Platz! Ihr dort... wir hier in Rumänien. Ich wünsche Euch noch viel Kraft für die Arbeit. Besucht mich mal unter: www.RO-Hilfe.com

Gottes Gruß von Veronika Starck aus Deutsch-Rumänisch

Eintrag vom 03.02.2007

hallo ihr beiden,

haben gerade euren aktuellen rundbrief erhalten. wir wünschen euch für die teeniearbeit, für neue kontakte, aber auch für euch als familie gottes schutz und bewahrung auch weiter in diesem jahr! liebe grüsse aus dem schwarzwald. von andreas & brita aus d-kandern

Eintrag vom 06.07.2006

Hallo, ihr lieben Geschwister,

Bin beim Surfen auf eure homepage gestoßen. Ich find's toll, was ihr macht. Gehört Pereira nicht zu Pasto? Schaut euch doch bitte meine homepage an http://www.word-wide-web.info/Lebenswege , klickt auf Mission und dann Kolumbien. Vielleicht könnte es mit dem Dienst dort Anknüpfungspunkte geben?

Liebe Grüße und Gottes Segen

von Birgit aus Mühldorf am Inn

zurück | nach oben
mission.leben-und-glauben.de